…ist geschlagen und brachte für unseren Verein wieder ein respektables Ergebnis. 15 Teilnehmer/innen erreichten in 3 Sparten (Digital, Color, Monochrom) beachtliche 46 Annahmen. Wolfgang Mayer und Gustav Morgenbesser steuerten jeweils 7 Annahmen bei, Erich Stiglitz und Alfred Peklak je 5, Hannes Kernbeis 4, Manfred Meinschl, Jakob Mayer und Wolfgang Weber je 3, Andreas Pauli 2 und Kurt Wieser, Rudi Eisenhuber und Herbert Gasteiner je eine. In der Vereinswertung platzierten wir uns in den jeweiligen Sparten und in der Kombination unter den besten 15, in Monochrom schrammten wir als 11. nur knapp an den Top Ten vorbei. In der Sparte Monochrom konnte auch die beste individuelle Platzierung erreicht werden – Wolfgang Mayer wurde 5. (nur 2 Punkte hinter dem Staatsmeister) und sicherte sich eine „Eisenmedaille“, darüberhinaus konnte er mit seinem Bild „Hütte im Schnee“ eine Einzelmedaille abräumen.
Hier 5 der höchstbewertesten „Vereinsbilder“ in der Sparte „Digital“: „Last Life“ von Rudi Eisenhuber, „Knospe Hundsrose“ von Herbert Gasteiner, „Sonnenuntergang“ von Gustav Morgenbesser, „Rotschwanzerl“ von Wolfgang Mayer und „Rolltreppe von Erich Stiglitz
und hier 5 der höchstbewertesten Bilder in der Sparte „Color“: „Rot“ von Alfred Peklak, „Grünassassari“ von Hannes Kernbeis, „Al Zayed“ von Erich Stiglitz, „Prachtlibellenduo“ von Wolfgang Mayer und „Salzkammergut“ von Wolfgang Weber.
… und 5 unserer Top-Bilder in der Sparte Monochrom: „Hütte im Schnee“ und „Libellenpaarung“ von Wolfgang Mayer, „Elefant“ und „Perlenkette“ von Gustav Morgenbesser sowie „Hafen Albern“ von Erich Stiglitz.